Ein Jahr der Veränderung

KVSie sehen einen Briefkasten mit der Haus-Nr. 18

In diesem Jahr wird sich in unserer Kirchengemeinde einiges bewegen und ändern. Nachdem im letzten Jahr das Gemeindebüro in Langenhain-Ziegenberg nach Ober-Mörlen gezogen ist, wagen wir nun den nächsten Schritt zur Regionalisierung und verlegen die gesamte Verwaltung in ein großes, gemeinsames Gemeindebüro aller Kirchengemeinden der Region "Bad Nauheim/Ober-Mörlen" in Bad Nauheim.

Die Erfahrung, zeigt, dass wir kaum noch "Laufkundschaft" in unseren Büros haben und die meisten Anliegen über E-Mail und Telefon erledigt werden. In unserem neuen Büro neben der Wilhelmskirche sind ab März von Montag bis Freitag Sekretärinnen anwesend und ansprechbar für Ihre Anliegen.

Die Telefon-Nr. und E-Mailadressen bleiben so wie sie im Moment sind und werden ins zentrale Gemeindebüro weitergeleitet. Über Änderungen werden wir Sie wieder hier auf unserer Internetseite und natürlich auch in den "Ober-Mörler Nachrichten" informieren.