X

Unser Jugendkreis – der neue Treffpunkt für Jugendliche in Ober-Mörlen und Umgebung!

Der Jugendkreis ist eine neue Gruppe von Jugendlichen ab 13 Jahren in Ober-Mörlen, die durch die Konfi-Teamer und eine Prädikantin der evangelischen Kirchengemeinde ins Leben gerufen wurde.

Jugendkreis steht für:

… jede Menge Action

… gemütliches Beisammensein

… Glauben entdecken

… Spaß haben

… kreativ sein

Wir planen und gestalten gemeinsam Aktionen, ob Workshops zu Graffiti, gemeinsames Klettern in schwindelerregenden Höhen, eine Radtour durch die Wetterau, Museumsausflüge, Kinobesuche, Grillfeiern, Kochen und Filmabende oder gemütliches Beisammensitzen bei Knabbereien und Spielen.

Kommt gerne vorbei! An jedem 2. Freitag im Monat um 19:00 Uhr treffen wir uns im Gemeindehaus in der Nauheimer Straße 18 in Ober-Mörlen. Gerne könnt ihr uns über die Mailadresse ev.jugendkreis@web.de oder unser Instagram-Profil ev.jugendkreis.om kontaktieren.

Wir freuen uns über eure Ideen und auf viele Aktionen mit euch – denn ihr seid die wichtigsten Personen dabei!

Hinweis: Der Jugendkreis pausiert momentan Corona-bedingt noch.